Der Vereinsring und die
Partnerstadt Esztergom

Esztergom

Der Vereinsring beteiligt sich an der Partnerschaft mit Esztergom beim jährlichen St. Stephans-Fest um den 20. August mit einem Verkaufstand auf dem wir hessische Spezialitäten (Rindswurst, Handkäse mit Musik und Apfelwein) anbieten.

Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf wird dem Heim für Schwerstbehinderte Sankt Rita gestiftet

Hier originär veröffentlichtes Material steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Germany License .
Alle Beiträge unterliegen dem Copyright des entsprechenden Autors und dürfen nur unter Nennung des Autors und der Quelle weiterverarbeitet werden.

Diese Website ist bemüht die folgenden Standards zu erfüllen

en W3C-WAI-Richtlinien zur Barrierefreiheit von Websites, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0 Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!

Letzte Änderung: 2023-11-10