Neuigkeiten & Termine


Weihnachtsmarkt 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,da uns die Corona Pandemie immer noch fest im Griff hat, hat der Vorstand des Vereinsrings Dörnigheim schweren Herzens beschlossen, den diesjährigen Weihnachtsmarkt am 3. Advent in Maintal-Dörnigheim abzusagen.

Die Gesundheit der Marktbetreiber und der Besucher kann nicht gewährleistet werden.

Auch mit allen Abstandsregeln und Namensregistrierung ist die Gesundheit der ehrenamtlichen Helfer in den Ständen zu sehr gefährdet.

Wir wünschen Ihnen schon heute eine gesunde, friedliche und gesegnete Adventszeit und einen gute Start ins neue Jahr.

Ihr Vereinsring Dörnigheim

1. Vorsitzender

Rolf Lanio

 


Hier originär veröffentlichtes Material steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Germany License .
Alle Beiträge unterliegen dem Copyright des entsprechenden Autors und dürfen nur unter Nennung des Autors und der Quelle weiterverarbeitet werden.

Diese Website ist bemüht die folgenden Standards zu erfüllen

en W3C-WAI-Richtlinien zur Barrierefreiheit von Websites, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0 Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!


Letzte Änderung: 2020-10-15