Altstadt-Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Dörnigheim
für das Jahr 2022!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit
und friedliche und gesunde Weihnachtstage.

Vereinsring Dörnigheim

Rolf Lanio

2017 1 Tand Tand... 2017 2 Buh... 2017 3 latsch... 2017 4 mampf...

am Samstag / Sonntag 10-11 Dezember / 3. Advent 2022

Zur Information:

Der Weihnachtsmarkt beginnt um 14:00 Uhr

Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben.

Er endet gegen 21:00 Uhr

beginnt der Weihnachtsmarkt um 11:00 Uhr.

Der Nikolaus kommt gegen 16:30 Uhr.

Er endet gegen 21:00 Uhr

Zur Teilnahme als Veranstalter Interessierte können sich durch eine E-mail mit folgenden Informationen an rolf@lanio.eu wenden.

Anmelden:

Da wir im Kernbereich der Bühne nach Möglichkeit nur Holzhütten stellen wollen, bieten wir Ihnen die Leihmöglichkeiten von Holzhütten (über einen professionellen Verleiher) für 100 € je Holzhütte inklusive Auf- und Abbau, Größe 3 x 2,5 Meter an.

Die Marktordnung entnehmen Sie bitte der Seite “Marktordnung” des Vereinsringes.
Die Anmeldung wird erst nach Bestätigung des Vereinsrings Dörnigheim e.V. verbindlich

Hiermit melde ich mich/uns für den Weihnachtsmarkt in Maintal - Dörnigheim, in der Frankfurter Straße am:
 3. Advent 2021 an.

Verein/Firma oder Privatperson:

Berechnung der Standgebühr:

Für Mitglieder des Vereinsrings, Schulen und Kindergärten übernimmt der Vereinsring die Standgebühren.

Grundgebühr:

Zwei Meter Strassenfront 35 €
jeder weitere Meter 5 €

Zusätzlich:

für Angebot an Speisen Und Getränken 30 €
für Angebot alkoholische Getränke 30 €
eine Hütte Größe 3 x 2,5 Meter inkl. Auf- & Abbau für 100 €

Die Gebühr versteht sich inkl. MwSt. Ausgenommen der Anteil der städtischen Gebühren.
Eine Aufstellung des MwSt.-freien Teils erhalten Sie bei Festbeginn

Die Kosten für den Stromverbrauch bis 6 Kw sind in der Grundgebühr enthalten.
Jedes zusätzliche KW kostet  € 3,00 für Bereitstellung und Verbrauch.

Speisen und Getränke sind den Vereinen und Anliegern vorbehalten. Ausnahmen sind solche Angebote, die von den Vereinen und Anliegern nicht angeboten werden.

Die Angabe der angebotenen Waren/Leistungen ist verbindlich und kann nur nach Genehmigung durch den Vereinsring geändert werden.
Bei falschen Angaben können Sie entschädigungslos vom Markt ausgeschlossen werden.

Da vom Vereinsring für die Veranstaltung nur eine Veranstalterhaftpflichtversicherung abgeschlossen ist, sind weitere Versicherungen vom Aussteller selbst abzuschließen.

Ihre Anmeldung wird erst nach Bestätigung durch den Vereinsring Dörnigheim e.V. verbindlich.

Nach Zusendung dieser Bestätigung wird die Standgebühr fällig und muss spätestens 10 Arbeitstage vor der Veranstaltung auf das Konto des Vereinsring Dörnigheim e.V. bei der

Raiffeisenbank Maintal/FV-Maintal
Bankleitzahl 501 900 00
Konto Nr.:   100 370 409

eingegangen sein.

Die Zahlung ist auch bei Nichterscheinen fällig.

Kostenlose Stornierungen sind bis 3 Wochen vor dem Fest möglich.

Der bereits gezahlte Betrag wird dann erstattet.

Die Standvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Anmeldeschluss ist drei Wochen vor dem Veranstaltungstermin

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer “Marktordnung”

Hier originär veröffentlichtes Material steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Germany License .
Alle Beiträge unterliegen dem Copyright des entsprechenden Autors und dürfen nur unter Nennung des Autors und der Quelle weiterverarbeitet werden.

Diese Website ist bemüht die folgenden Standards zu erfüllen

en W3C-WAI-Richtlinien zur Barrierefreiheit von Websites, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0 Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!

Letzte Änderung: 2023-11-10